Auch Felix Nachbagauer (Mitte) fiebert schon dem Cupschlager entgegen. Foto: Bert Bauer
Drei Testspiele stehen beim KSC noch am Programm – und dann gilt der Fokus ganz dem ÖFB-Cupschlager am 25. Juli um 18 Uhr im Sepp-Doll-Stadion gegen Amstetten (live in ORF1)!
Am Freitag, 11. Juli, 19 Uhr, bekommt es der Kremser SC im Rechpergstadion in Rehberg mit Groß Gerungs zu tun. Nach den fordernden Spielen gegen den Lask und die Vienna wohl eine etwas leichtere Aufgabe, bei der sich der gesamte Kader beweisen kann.
Ganz und gar nicht leicht wird das Match am Mittwoch, 16. Juli, um 19 Uhr, gegen das Team von Rapid II aus der 2. Bundesliga – dann wieder im heimischen Sepp-Doll-Stadion, nachdem dort der Rasen saniert worden ist und richtig anwachsen konnte.
Danach geht es ins Trainingscamp nach Oberösterreich ins schöne Mühlviertel, wo der KSC am Samstag, 19. Juli, in Königswiesen antritt.
Dann müsste der KSC für das grosse, brisante Duell mit Zweitligist Amstetten gerüstet sein. Tickets gibt es bereits jetzt online unter www.ticketladen.at. Auch am Sonntag, 13. Juli, beim traditionellen Frühschoppen im Hofbräu am Steinertor kann man Karten für das Cupspiel kaufen! Ein Sonderservice für die KSC-Fans – damit man sich am Matchtag nicht lange bei der Kassa anstellen muss!
Christian Russegger